Skip to main content

LASS ES KRACHEN, ABER RICHTIG!

Same procedure as EVERY year, James! Weil SILVESTERFEUERWERK eine der beliebtesten TRADITIONEN ist, die wir haben. Wenn es 0.00 UHR schlägt und der dunkle Nachthimmel uns einhüllt warten wir gespannt auf die ersten Lichter, die gen HIMMEL gehen und dort über uns KRACHEND ein großartiges FARBENBILD zeichnen. In diesem Augenblick wird uns das vergangene Jahr noch einmal bewusst. Und ob wir nun endlich damit abschließen oder mit einem LÄCHELN an viele schöne Erlebnisse zurückdenken – so oder so verbinden wir mit genau dieser Sekunde, genau diesem Augenblick und eben genau diesem FEUERWERK jedes Mal einen Neustart. Einige küssen sich, andere fallen sich in die Arme, wieder andere feiern die PARTY ihres Lebens! Vorausgesetzt ihr gebt auf euch selbst und alle anderen Acht! 

Feuerwerk macht diesen einmaligen Abend im Jahr zu einem Highlight für viele Menschen – vielleicht bist du einer von Ihnen. Schöne Momente in Gesellschaft deiner Liebsten – ungeliebte Gewohnheiten und „böse Geister“ hinter dir lassen – richtig feiern! Und das gilt auch für Silvesterfeuerwerk: RICHTIG krachen lassen.

Denn: die spektakulären Effekte und eine großartige Atmosphäre funktionieren nur dann, wenn du Rücksicht auf deine Umwelt nimmst und auf dich selbst aufpasst – schalte beim Gebrauch von Feuerwerksartikeln deinen Kopf ein! Was das heißt? Lies die Gebrauchsanweisung, denk nach, bevor du die Zündschnur anmachst, achte auf umstehende Menschen und Tiere und lass deinen Müll nicht rumliegen! 


WIR ZEIGEN DIR, WIE ES RICHTIG GEHT!

Und nicht nur richtig, sondern auch SICHER, mit KÖPFCHEN, RÜCKSICHT, OHNE GEWALT und LEGAL – damit euer Silvesterabend mit Feuerwerk RICHTIG unvergesslich wird!